Freitag, 16. Oktober 2015

Friday-Flower-Day #4

Mannomann, vier Wochen nix passiert hier...
Wie die Zeit vergeht...

Eigentlich wollte ich letzte Woche schon diesen Beitrag schreiben,
aber wie das so ist... Fotos gemacht, aber dann war da wieder dieser Zeitfresser...

Deswegen gibt es heute eine Rückschau:

Letzte Woche war es ja noch relativ sonnig, aber kalt, und im Garten blühte noch das ein oder andere...
das musste ich noch mal einfangen, bevor der Frost es sich holt!





Kletterrosen, Duftrosen in einer alten Kristallschale meiner Oma..



Geranien, eigentlich mag ich überhaupt keine Geranien, aber diese weißen... toll...
in einer Flohmarktvase...

Eine der letzten, noch halbwegs schönen, Hortensien
in einem Glas mit Steinen aus Dänemark - kennt ihr das: ein wunderschöner Sandstrand, viiieele Steine, Muscheln, Strandgut... und immer die Nase am Boden, nach Schätzen suchen und sich wie ein kleines Kind über ein tolles Fundstück freuen??  Ein wunderbares Gefühl ...   :-))


Eine kleinblättrige, wunderhübsche Hortensie, ebenfalls mit Dänemark-Steinen...



Das waren sie, die letzten Sommerblumen...
Nun heißt es wieder warten...

Aber jetzt kommt bald die Weihnachtszeit, ich freu mich schon :-)

Noch schnell verlinken zu Holunderblütchen





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen