Dienstag, 20. Oktober 2015

Carry-all Pincushion

von Noodlehead...

Ich habe euch ja schon mal von Anna Graham vorgeschwärmt... meine Lieblingsdesingerin zur Zeit...

Ich habe mir vor einer kleinen Weile das Buch "handmade Style" von Anna Graham
zugelegt, die beste Anschaffung ever.. für mich!! :-))








Nach der Caravan Tote habe ich nun heute mal etwas aus dem Buch genäht,
etwas Einfaches, aber seehr Nützliches!

Ein "Carry-all Pincushion" ...

Dort kann man alles unterbringen, was man für ein Projekt benötigt oder es nicht einfach so herum fliegt...
Für mich ist es sehr praktisch, da ich manchmal aus unserem kleinen 8m² großem Arbeitszimmer (wovon mir ungefähr 1m² zur Verfügung steht...) an unseren Esstisch umziehen muss - entweder wirklich aus Platzmangel, beigroßen Projekten, oder mein Schatz seine Ruhe zum Arbeiten braucht -- so habe ich alles zusammen und muss nicht ständig auf Wanderschaft gehen, wenn ich etwas vergessen habe... :-))

Außerdem finde ich es auch noch sehr chic :-)   --- sagt man das überhaupt noch heute?? Chic??? ....




 


Ich werde sicherlich noch einige Taschen, Körbe, Kissen und und und .... aus dem  Buch nähen...

Anna Graham hat auch eine super schöne Stoffkollektion entworfen, "Rain Walk" by Cloud9, doch leider nicht in Deutschland erhältlich... ich überlege ernsthaft, mir einiges über das Inernet in den USA zu bestellen...
Aber diese Vesandkosten... hat denn schon jemand von euch damit Erfahrungen gemacht???

Apropos Stoffe aus den USA...
meinen Mama hat mir einige sehr schöne "Amerika-Stoffe" aus den Staaten mirgebracht...
bisher hatte ich noch nicht so die Idee, was tun damit...
aber jetzt... mehr, wenn fertig ;-))

Liebe Grüße
Birthe 

2 Kommentare:

Stephie hat gesagt…

Hallo Birthe,

vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog! Ich mag Anna Grahams Schnitte echt total und bin mir noch ganz hin- und hergerissen, ob ich mir das Buch kaufen soll. Lohnt es sich? Dieses Kissen ist ja schon echt klasse!
Liebe Grüße
Stephie

Unknown hat gesagt…

Hallo Stephie,
Das Buch lohnt sich in jedem Fall!!
Ich habe mir für den Taschen-Sew-Along jede Menge Schnitte daraus vorgenommen!
Auch für Quilts sind tolle Ideen darin :-)
Lg
Birthe

Kommentar veröffentlichen