Donnerstag, 22. Oktober 2015

Ein Tischläufer... oder: ist denn heut schon Weihnachten....???

Es ist zwar erst Okober, doch ich kann immer auf Weihnachten...

Ein neuer gequilteter Tischläufer sollte her... super schöne Weihnachtsstoffe von Makower gefunden und sofort los gelegt...

Ich find ihn toll, dezent, nicht zuuu weihnachtlich... könnte auch den Rest von Winter liegen bleiben...oder??



Ich habe mal das "Streifen (Linien-) quilten" ausprobiert... nicht hundert prozentig gerade und gleichmäßig, aber ich fand das schon mal nicht schlecht...  gefällt mir ... ;-)


Für die Rückseite habe ich mal wieder eine alte Damast-Tischdecke meiner Oma geopfert ... ich hab ja genug ...  :-)



Ganz auslegen wollte ich noch nicht .... bei mir wird erst kurz vor dem 1. Advent geschmückt...
- Konsequent!!! :-)



Emma, von Frühstück bei Emma hat wieder einen Oktoberprojekt ins Leben gerufen...
In der ersten Runde ging es um Mäntel  - - da ich aber dafür im Nähen noch nicht fit genug bin -- habe ich diese ausgelassen und klinke mich jetzt in der zweiten Runde ein:

Mach dein Zuhause schöner!

Ja, das geht, also gleich verlinken zu Emma!

Gesine von Allie & me hat wieder ihren Weihnachtszauber gestartet, wunderschöne Dinge- rund um das schönste Fest des Jahres, schaut doch mal vorbei :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen