Freitag, 18. September 2015

FridayFlowerday #3

Mein heutiger Beitrag zum Friday-Flowerday kommt eigentlich gar nicht von mir...

Er kommt von unserem "Babysitter" ;-)
Wir waren über das letzte Wochenende im schönen Dänemark und brauchten jemanden der Haus und Kinder hütet (naja, Kinder sind schon 14 und 17... aber da die Große gerade ihre Ausbildung macht und wir ziemlich auf dem Land wohnen und es keinen Bus gibt, der zum Arbeitsbeginn 6 Uhr fährt! ) - mussten die Großeltern herhalten ;-)  - laut ihrer Aussage, haben sie es gern gemacht ;-))...

Als wir dann nach Hause kamen, standen diese wunderbaren Zieräpfel - in unserer Wasserkaraffe - auf der Anrichte :-)

Ich habe sie kurzerhand auf dem Esstisch, neben den getrockneten Allium, drapiert.





 Das Schild haben wir in Dänemark entdeckt und es spiegelt unsere Situation exakt wieder
(Ich dachte die wenig-Schlaf-weil-Baby-zu Hause-Zeit wäre vorbei, aber nein, bis sie 18 ist, sind wir wieder am Schlafminimum angekommen... :-)  )


Aber das überstehen wir auch und bis dahin genießen wir die Zieräpfel, Äpfel aus dem Garten, Apfelkuchen, Bratäpfel ... hmm irgendwie freue ich mich schon auf die Weihnachtszeit ...  nicht mehr laaang!! :-D

Schnell noch verlinken beim Friday-Flowerday bei Holunderblütchen
- auc heute gönne ich mir noch ein bißchen Zeit, um durch die anderen Beiträge zu stöbern

Liebe Grüße
Eure Birthe

2 Kommentare:

swig hat gesagt…

Überraschungs"Blumen" sind immer die besten!
und tolle Sachen machst Du!
herzliche Grüße aus Paris, wo es noch immer brav regnet… ;-)

NaturNah hat gesagt…

Hallo, die Zieräpfel in der Glaskaraffe sehen toll aus. Das Schild finde ich auch so toll....spiegelt es doch auch unsere Situation von meinem Heim wieder...ich habe zwei pubertierende Kids im Alter von 12 und 14 :)
Liebe Grüße, Petra ( die sich hier noch ein wenig umsieht...)

Kommentar veröffentlichen