Sonntag, 3. Januar 2016

FERTIG !!! Mein Jahresprojekt 2015

Erst einmal allen ein wundervolles,
glückliches und kreatives neues Jahr!!
Ich hoffe, ihr seid schon gut angekommen in 2016 

Mein Jahresprojekt von 2015 - die Häkeldecke - ist nur um 2 Tage überzogen!!

Ich bin FERTIG !! Gestern Abend hab ich die letzte Masche gehäkelt ... und bin echt froh :-)
Froh, es durchgehalten zu haben, froh meine ganze Wolle verbraucht zu haben, froh es endlich fertig zu haben....
Häkeln ist nicht so gaaanz mein Ding... es hat Spaß gemacht, manchmal, aber so schnell werde ich keine Häkelnadel mehr in die Hand nehmen... Nähen liegt mir doch etwas mehr...


- den ersten Schnee bei uns im Norden ausgenutzt, für ein Winterbild -



Ich finde sie ganz gelungen...
Ein bisschen kitschig, so mit Rüschenkante ... aber gefällt ;-))
Warm ist sie, das ist klasse!

Mal sehen, was dieses Jahr so bringt, es wird schon fleißig, bei Bella von Herzensüß, nach einem neuen Projekt gesucht  - beim Nähen schließe ich mich wieder an...

So, nun noch schnell bei Bella verlinken,bin ja schon ein bisschen spät...


2 Kommentare:

herzensüß hat gesagt…

die Rüschnekante ist nicht kitschig, die passt super dazu...ich gratuliere dir zu deiner Decke und zum Durchhalten. Dann auf ins Jahr 2016......lg Bella

Unknown hat gesagt…

Was für ein Traum. Deine Decke mag ich auch ganz besonders gerne, da gefällt mir schlicht alles, Farbe und Muster und den Rand finde ich auch richtig toll!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Kommentar veröffentlichen