Sonntag, 28. Juni 2015

Unser erster Flohmarktbesuch dieses Jahr und gleich...

... etwas gefunden, nachdem ich schon sooo lange gesucht habe!!!

Am ersten Stand.... da waren sie :-))

Neue "alte" Nachttische!!!

Ich habe immer schon mal im Netz gesucht, aber irgendwie war ich zu geizig oder konnte mich nicht entscheiden... und jetzt, sie standen direkt vor uns und haben gerufen " nimm uns mit!!!"
Und es war auch noch ein Schnäppchen!!!!!! Der gute Mann wollte 15€ pro Stück haben!! Ich hätte ja sofort zugeschlagen... aber mein Schatz hat geschachert, wie ein Weltmeister... bei 11€ haben sie sich geeinigt!!!!

boah, war ich happy :-))



Zu Hause habe ich mich gleich ans anschleifen gemacht, Wetter war ja noch gut!
Lackierrolle heraus gesucht, alles bereit gemacht, und als es an die Lackdose ging, stellte ich fest, das ich Klarlack gekauft hatte ( ich will schon seit einer Weile unseren Esstisch anmalen, daher stand die Dose hier schon länger rum...) ...so ein Mist, es war Sonntag!!!!
Tja, das war wohl nix.... Am Montag hat mein Schatz die Dose umtauschen können... aber dann war das Wetter schlecht...
Am Donnerstag hatte ich genug und habe sie hier im Wohnzimmer angemalt ;-))


Ich find sie toll, genau, was ich wollte :-))

und sie passen super in Schlafzimmer!!!






Die Schubladen habe ich mit buntem Geschenkpapier ausgelegt...




Es schläft sich doch gleich besser ... :-))

... und wenn ich den Tisch mal fertig habe, zeig ich ihn auch, vorausgesetzt es wird was ;-))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen