Freitag, 5. Juni 2015

Stoffabbau: Ich sehe Rot !!

Nachdem ich es leider letzte Woche zu Grün nicht geschafft hatte, bin einfach nicht zum Nähen gekommen...  musste heute noch wenigstens schnell etwas für die Rote Woche beim Frühjahrsputz her...

Rot... war früher mal meine Lieblingsfarbe... da liegt noch jede Menge im Regal...
dachte ich jedenfalls... Pustekuchen... da war nix mehr... fast nix...
habe noch weiße Sternchen auf rot gefunden ( der war vom Stoffmarkt letztes Jahr) und hatte noch einen kleinen Rest vom Türkisen Riley Blake Stöffchen - mit den großen Rote Punkten... 
Eigentlich wollte ich einen Einkaufsbeutel für mich nähen, hab ich immer gerne im Auto liegen - für alle Fälle...
-- aber dafür reichten die Stoffe nicht mehr...

Aber ich hatte vor kurzem ein Freebook bei Noodlehead gefunden und für super-klasse befunden!! Ein süßes kleines Kosmetiktäschen, passt in jede Handtasche !!!



leider kommt auf diesen Bildern die Raffung/Kräuselung nicht so gut raus...
--- davor hatte ich mächtigen Respekt, habe ich bisher noch nie gemacht... aber es war Kinderleicht :-))

Auf der Rückseite noch mal der Riley Blake Stoff, der auch Innen seine Verwendung fand... habe ich auch schon mal mit Wachstuch genäht, super!!



Hier noch mal Fotos von meinem ersten Exemplar, ist zwar noch etwas krum und schief, aber die Raffung kommt besser raus :-)




So, nun noch schnell zu EMMA bevor der Link schließt :-)

Für die nächste Woche sehe ich schwarz... es ist die Gelb/Orange - Woche
... da muss ich mal ganz tief wühlen... sind so gar nicht meine.... 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen