Donnerstag, 18. Juni 2015

Ein Quilt .... Oder - schon wieder eine Decke....


Ich wurde entrüstet gefragt - aus der inneren Familie - wozu brauchen wir NOOOCH eine Decke?????

... weil IIICH sie brauche, war meine Antwort ...
kann man Kuscheldecken, ( Kosmetik- ) Taschen usw... jemals genug haben???

Gaanz fertig ist sie noch nicht, aber soweit benutzbar!!

Ich habe mir vorgenommen, diese diesmal mit der Hand zu quilten, das erste Mal!!!

Aber da jetzt eigentlich Sommer sein sollte... ich mach das im Winter, wenn ich mich gleichzeitig etwas damit zudecken kann ;-)

Aber zeigen wollte ich sie schon mal vorab...

.



Ein paar der längs und Quernähte habe ich in der Naht abgesteppt,
damit die Lagen erst mal zusammen halten...

Die Rückseite ist ein Moltonstoff, damit es schön kuschelig ist...

Wie und was ich darauf quilte, weiß ich noch nicht genau, aber bis zum Herbst fällt mir schon was ein :-))

"Allie & me" sammelt die schönsten Quilts - und für mich!! zählt meiner dazu,
also: ab damit zur Quilt Collection





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen