Donnerstag, 18. Juni 2015

Frühjahrsputz in grau-schwarz

letzte Woche musste ich wieder aussetzen beim Frühjahrsputz im Stoffregal...
ich habe weder gelb noch orange, nix - gar nix....

Aber Grau, jede Menge Grau... und einen Veloursleder-Rest in Schwarz habe ich auch noch gefunden...
reichte leider nicht mehr für eine Handtasche... also wieder ein Kosmetiktäschchen... was sonst ??? ;-)

dafür habe ich aber auch mein wohlbehütetes Stoffschätzchen von Michael Miller angeschnitten... wenn auch nur wenig... Ein Kissen sollte daraus werden ... oder auch zwei.... vielleicht schaffe ich es noch dieses Wochenende...

Aber nun zum Kosmetiktäschchen...
ich habe ja nun schon so einige Reißverschlüsse angenäht... aber so richtig gleichmäßig und gerade wird es nie!! Woran mag das liegen???


Eine rote "Falsche-Paspel" habe ich als Kontrast dazwischen gesetzt...



Wenn's nur nicht so schief wär...
Aber mir gefällt es trotzdem...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen