Montag, 26. Februar 2018

Row by Row - Sew Along

Heute zeige ich noch schnell den Januar und den Februar vom Row by Row-Sew Along!

Im Januar machte Gesine von Allie and me mit der Herze-Reihe den Anfang.
Da ich ja, wie schon angekündigt, nur drei Stoffe verwende, wird es in der Farbwahl nicht so spannend, aber wie es dann nachher wirkt, nur so mit frei Farben - da bin ich mal gespannt! Auch, was die 6 Köpfe noch für Quiltmuster in Petto haben:-)

Hier mein Januar und Februar:






Der Februar ist der Bright Hopes Block, sehr schön angeleitet von Nadra - Ellis and Higgs

Ich bewahre sie an meinem, momentan nicht genutzten, Stickring auf, sieht schön aus in meinem Nähkämmerchen und ist sehr praktisch :-)

Die Fotos habe ich schon vor einer Weile bei super Sonnenschein gemacht, herhalten musste unser Lieblingsapfelbaum, der ganz schön beschnitten wurde im Herbst - mal sehen ob da dieses Jahr Äpfel dran wachsen... schnüff...

So, in zwei Tagen kommt die näxhste Reihe - ich bin schon ganz gespannt...

Bis dahin macht es gut,
Liebe Grüße Birthe

2 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Liebe Birthe,
toll geworden! Und es passt super zusammeb. Meine Februar-Reihe ist noch nicht zusammengenäht - deine Totos immer Apfelbaum sind klasse. Könnte ich auch machen - mal überlegen ...
LG Beate

embelesada hat gesagt…

Wow, das sieht schon toll aus! Ich finde gerade "unbunt" kann sehr spannend sein. Bunt kann doch jeder ;-) Ich muss Februar noch nachholen und bin schon gespannt,was uns übermorgen erwartet.
Schönen Gruß,
Betty

Kommentar veröffentlichen