Dienstag, 6. März 2018

RuckZuck-Tasche vom TS4

Ihr Lieben,

hier ganz schnell noch die Ruckzuck-Tasche vom Sew-Along bei Emma!

Bin schon wieder überfällig...

Die Ruckzuck-Tasche ging wirklich ruckzuck :-)

Die Außentasche habe ich aus zwei Stoffen zusammen gesetzt - Reste,
die Innentasche aus einem tollen knalligem rotem Stoff vom Stoffmarkt - jaa,
das habe ich mir mal wieder angetan - war zwei Jahre nicht.mehr -
Habe einige schöne Stoffe gefunden, aber ich muss sagen, die Qualität ist auch nicht mehr so doll, man muss ganz schön suchen, wenn es auch noch ein Schnäppchen sein soll.
Aber es war mal wieder nett :-)



links sind ein paar Baumwollstoffe, rechts schöne feste Taschenstoffe :-)
 Die Tasche habe ich ansonsten relativ "schlicht" gehalten, keine Aufsatztasche oder ähnliches, ein Magnetverschluß hält sie zusammen.





Ja, die kommt gleich ins Auto, oder verschenke ich sie doch... hmm, mal sehen :-)

Jetzt muss ich aber noch mit meiner Großen, die Geburtstagstorte für die Kleine machen - morgen wird sie schon stolze 17 !! Und jedes Jahr denke ich, wo bleibt die Zeit... sie waren doch beide erst noch soo klein...

Habt noch eine schöne Woche
bis bald
Birthe

verlinkt bei Emma, TT-Taschen und Täschchen 
creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen