Mittwoch, 25. Januar 2017

Rolling Stone #1

Hallo Ihr Lieben,

das ich bei einem Sew-Along mitmache, habe ich ja schon erzählt.

6 Köpfe - 12 Blöcke

Genäht wird ein Quilt, 12 Blöcke in den nächsten 12 Monaten.
Jeden Monat stellt eine andere Quilterin einen neuen Block vor.
Das wird spannend - wir erfahren immer erst am Anfang jeden Monats, wie er aussehen wird...

Nun geht´s los!! Hier ist der Block für Januar
(er liegt schon eine Weile fertig und wartet auf Verstärkung)






Darf ich vorstellen: der Rolling Stone !

Draußen im Schnee sind die Farben besser zu erkennen...
Im Februar zeige ich auch mal meine Stoffauswahl, zur Zeit komme ich immer im Dunkeln nach Hause, da ist das fotografieren nicht so prickelnd.

Nun verlinke ich noch bei Lalala Patchwork
schaut mal vorbei, da sind schon tolle Rolling Stones verlinkt :-)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Du hast ein tolle Stoffauswahl für Deinen Quilt gewählt. Sehr schön Dein Rolling Stone-Block!
Liebe Grüße
Dorthe

Kommentar veröffentlichen