Sonntag, 8. Januar 2017

TaschenSew-Along 2016 - Clutch

Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt ein schönes Weihnachtsfest gehabt und seid gut ins Neue Jahr gekommen!

Habt ihr euer Näh-Jahr schon verplant??
Einige Projekte / Vorhaben habe ich schon - mal sehen, wieviele ich in die Tat umsetzen kann...

Aber erst einmal muss ich noch eines beenden - den Taschen-Sew-Along aus dem letzen Jahr, von
Greenfietsen.
Ich hatte es mir für die Zeit nach Weihnachten vorgenommen, doch bin ich da überhaupt nicht zum Nähen gekommen...
Aber jetzt ist sie geschafft, die letzte Tasche!! :-)

Das Thema war "Ausgehfein" - da kam mir die Clutch von Noodlehead - Anna Graham, in den Sinn...





Ok, ob ich jetzt mit der Clutch ausgehe,... das weiß ich noch nicht, aber man kann sie ja auch für andere Dinge nutzen ;-)
Es ist mal wieder ein schöner Schnitt von der begnadeten Anna Graham - besonders hat mir der Paperpiecing Teil gefallen - das habe ich vorher noch nie ausprobiert, wird aber definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein :-))

Greenfietsen macht diese Jahr wieder einen Taschen-Sew-Along - doch werde ich diese Jahr nur bei den interessantesten Themen mit machen - langsam habe ich genug Taschen - muss erst mal ein paar "los werden" ;-))

Außerdem hat ein Quilt -Along angefangen - 6 Köpfe 12 Blöcke - zum Beispiel ist Dorthe von Lalala Patchwork
eine der 6 Köpfe, dort könnt ihr nachlesen, wer noch dabei ist - das wird bestimmt super spannend - noch bin ich bei der Stoffauswahl, aber in der Facebook-Gruppe habe ich schon tolle Blöcke bewundern dürfen!

Mal sehen was das Jahr alles bingen wird - ich bin schon gespannt!!

Bis dahin ganz liebe Grüße
Birthe

Die Clutch verlinke ich noch bei Greenfietsen und TT - Taschen und Täschchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen