Freitag, 22. April 2016

Friday-Flowerdy 17/16

Sie Kirschblüte hat begonnen...
soooo schön!!!

Ich habe mir heute, für den Friday-Flowerday, Zweige von unserer Hänge-Zierkirsche aus dem Vorgarten ins Haus geholt,
aber nur zwei kleine, es sieht sooo schön aus draußen...








In der alten romantischen Flomarkt-Fund-Vase machen sie sich besonders gut, finde ich :-)


Und weil heute noch einmal so schön die Sonne schien, ab morgen soll es ja schon wieder regnen und kalt werden, habe ich noch ein paar Frühlingsfotos geschossen, die ich euch gerne noch zeigen möchte :-)



Sind sie nicht prächtig??
Und die Vinca blüht auch wie verrückt im Vorgarten


 Die Knorpelkirsche muckelte so vor sich hin die letzten zwei Jahre, dieses Jahr blüht sie unglaublich... vielleicht können wir dieses Mal ein paar Kirschen naschen.
Im letzten Sommer haben wir uns die einzige Kirsche zu viert geteilt, hmmmm lecker!!!  ;-)
 


Der Blauregen, unglaublich, wie der sich entwickelt hat, ich freu mich schon auf die Blüte!


 Im hinteren Beet kommt die "Fette Henne", die Perlhyazinthen blühen und der Allium macht sich auch auf den Weg...


Der Flieder fängt gerade an...


Und die Christrose steht in voller Blüte, ist die nicht ein Traum???



Die Funkien vorne spitzen gerade so raus, aber die im Topf auf der Terrasse ist schon ordentlich groß


 Die süßen Duftnarzissen verstömen einen wunderbaren Duft ... da sitzt man doch gerne in der Sonne und schlürft einen leckeren Cappuccino...


Habt ein wundervolles Wochenende - lasßt euch vom Regen nicht abschrecken, der Sommer ist nicht mehr weit :-)

Liebe Grüße
Birthe

Und weil ich mich so über meinen Frühlingsgarten freue, verlinke ich mich noch beim Freutag und natürlich noch bei Holunderblütchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen