Sonntag, 29. Oktober 2017

Cardtrick, Bear´s Paw und Joseph´s Coat - 6 Köpfe - 12 Blöcke QAL

Hallöchen, da bin ich wieder ;-)

Meine letzten drei Monate beim 6 Köpfe - 12 Blöcke Quilt Along muss ich nun auch noch zeigen!
Sie liegen hier schon eine Weile und warten darauf auf den Blog zu hüpfen.

Ich muss sagen, die haben mir ale drei super gefallen!

Hier der Cardtrick aus August:



Im September war´s der Bear´s Paw - auch toll...


und gerade noch rechtzeitig im Oktober der Joseph´s Coat - der hat es mir besonders angetan...
hier wird bestimmt noch mal ein ganzer Quilt folgen :-))
- allerdings habe ich hier die "faule Methode" gewählt und die Blätter mit der Maschine angenäht - aber ich habe hier das vorgeschlagene L11-Vlies genommen und war ganz begeistert, wie gut das geht !!


Und hier noch mal alle 10 Blöcke zusammen:



Vielen Dank an alle 6 Köpfe für eure tollen Anleitungen!

Das ganze wird jetzt noch bei Andrea von der Quiltmanufaktur verlinkt

Habt noch einen schönen Sonntag - hier im Norden ist mal wieder der Teufel los - Orkan - haltet eure Hüte fest :-)

Liebe Grüße
Birthe

1 Kommentar:

Doris Perlhuhn hat gesagt…

Das sieht alles sehr sehr edel aus. Wundervolle Farben.

Kommentar veröffentlichen