Freitag, 11. März 2016

Friday Flowerday 11/16 und ein kleines DIY

Gemacht habe ich die letzte Woche viel, einiges fertig, einiges noch nicht ganz fertig aber zum Zeigen bin ich noch nicht gekommen...

Ein klitzekleines DIY erwartet euch am Ende des Beitrages!

Aber jetzt erstmal der Friday-Flowerday-Beitrag :-)

Auf dem Markt haben wir wunderschöne - lila - Tulpen gefunden, gefüllte!


Diesmal stehen sie auf unserem Küchenblock in einem weißen Krug.
 


 

 Dazu passt perfekt meine Lila-Orchidee, ein kleines Osterarrangement und die alte Küchenwaage vom Flohmarkt




Für die Wohnzimmerecke blieben auch noch ein paar Tülpchen über :-)



Und nun zu dem angekündigten DIY :

Die Kerzenhalter, die ihr oben gesehen habt, habe ich schon vor einer Weile gemacht, doch bisher nicht geschafft zu posten...

Das sind alte Tartelette-Förmchen, die ich mit weißem Lack übergesprüht habe.


Mit Kaffeebohnen gefüllt, machen sie sich gut in der Küche 






Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, hoffentlich mit viel Sonne und Vogelgezwitscher - bei uns im Dorf sind schon die Störche eingezogen - es wird - FRÜHLING - ganz sicher!!

Liebe Grüße
Birthe

Verlinkt bei Holunderblütchen und beim Freutag, denn über die Tartelette-Kerzen-Halter freu ich mich immer noch besonders :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen