Montag, 21. März 2016

Der Geldbeutel von Farbenmix

Die Zirkeltasche war nicht so meins, daher hab ich sie ausgelassen.

Aber diese Woche -auf den letzten Drücker noch geschafft - der Geldbeutel von der Farbenmix 3CD.

Geldbeutel gibt es ja schon viele, hab auch schon welche genäht, haben eigentlich alle gut geklappt und auch gefallen - nur an der Grete von Machwerk bin ich gescheitert (die versuch ich aber noch mal...)

Tja, was soll ich nun zum Farbenmix Geldbeutel sagen...
mir war er von Anfang an zu dick... ok, also kein Volumenvlies nehmen...
Der Außenstoff ist ein Rest von meiner Trail Tote, ein Canvas, innen ist ein senf-gelber dünner Stoff, von.... weiß ich nicht mehr... ups...
also den verstärken... mit Schabrackeneinlage... hab ich nicht mehr genug...
Putzlappen - geht - ist nur ein bisschen steif beim 'umklappen und feststecken' der einzelnen Schichten...

Kurz und gut: er ist nicht so meins...







Ja und dann das!!! Entweder ich war zu ungenau oder es hat sich verschoben... jedenfalls sieht es blöd aus und der Reissverschluß geht nicht ganz zu!!!



wird auch von der anderen Seite nicht besser...

Ein Versuch war es wert, vielleicht nimmt es noch eines meiner Mädels als Kosmetiktäschen oder so ;-)

Schnell noch bei Frühstück bei Emma verlinken und ab Mittwoch hab ich Zeit für die Kosmetiktasche - auf die freu ich mich schon :-)

Seid lieb gegrüßt
Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen