Sonntag, 2. August 2015

Update Häkeldecke Juli

ich schiebe gleich noch einen Post hinterher....

Ich war nämlich fleißig heute, hab im Juli nur wenig geschafft, ein paar angefangene Grannys...

Aber heute war Gartentag angesagt, es war sooo schönes Wetter und wir konnten unseren Garten ja bisher nur bedingt genießen...
... also heute in vollen Zügen :-))

Das erste Bild ist von heute Morgen...

 

... eigine fertige Grannys und einige angefangene...

und heute Abend... 
wer sieht den Unterschied??? 


Alle Angefangenen fertig, das beige Garn aufgebraucht...

... Cafe ausgetrunken ;-)

hier noch ein Bild von den bereits zusammen gehäkelten Grannys...


Im Vergleich zu anderen, bin ich noch weit hinten dran...
es wird wohl auch keine große Decke werden, 
aber für mich, als Häkelanfängerin,  kann ich dann schon stolz drauf sein ;-))

Nun wird dieser Post noch bei Bella von Herzensüß verlinkt



1 Kommentar:

herzensüß hat gesagt…

da kannst du auf jeden Fall stolz sein.....weiter so.

lg Bella

Kommentar veröffentlichen