Mittwoch, 1. Oktober 2014

Sew along mit Emma

Die gute Emma von Frühstück bei Emma -
ha jetzt habt ihr gedacht, meine Emma ;-) -
hat einen tollen Sew Along gestartet...

STOFFABBAU !!!!  im Oktober!



Suuuper, genau das richtige für mich :-))
Wie schon in einen früheren Post erwähnt,  habe ich mir ja Stoffkaufverbot auferlegt...  .....mal angenommen, ich verbrauch jetzt gaaanz viel Stoff...
dann kann ich doch wieder.... ;-)

Also diese Woche Kissen, Leseknochen oder Nackenrolle...

Das kam für mich total gelegen,
ich brauchte noch Leseknochen zum verschenken - optimal!!!

Hier meine drei Oktober-Stücke




Das eine könnte doch glatt hier bleiben, passt super auf den Sessel...
aber ich könnt ja noch ein Kissen nähen...

Ich freu mich schon auf die nächste Woche...




2 Kommentare:

nähgut hat gesagt…

Sehr schön.
Ich würde auch noch eines für den Sessel nähen.
Viele Grüße + viel Spaß beim Verschenken
Gesche

Unknown hat gesagt…

Danke :-)

Gedanklich ist es schon in Arbeit ;-)

Liebe Grüsse Birthe

Kommentar veröffentlichen