Donnerstag, 13. März 2014

Zwei schnelle Täschlein

Heute sollten es zwei kleine Täschlein sein - einfach mal zum ausprobieren, ob es sich lohnt zum verschenken - oder auch mal zum selbst behalten!

und ich musste fest stellen --- jaaaa, sie gehen super schnell und sind auch noch ganz toll ( finde ich...) 


Das Drei-Ecks-Täschlein (Stiftemäppchen) ist von Pattydoo - wirklich super easy!!
Das Schnittmuster von der anderen Tasche liegt schon seit ewigen Zeiten bei mir herum  - mal aus irgendeiner Zeitung ausgeschnitten, nie versucht und vergessen woher!!
An Stoffen habe ich bei dem Stiftemäppchen noch etwas vom gelb-blauen Möbelriesen gehabt und für das Kosmetiktäschlein den tollen Stoff von Riley Blake genommen, den ich neulich auf einem Markt erstanden habe. :-)
Endlich mal etwas für mich !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen