Donnerstag, 13. März 2014

Familiengalerie


 Lange, lange haben wir überlegt, was wir an die große, leere Wand im Flur hängen/stellen könnten, ohne das es erdrückt...

dann bekamen  wir, zu Weihnachten von den Lieben, Tabea & Liam, ein selbst gemachtes Memory mit der ganzen Familie darauf...

Da kam mir die Idee, so etwas auf ein lackiertes Brett zu kleben und in den Flur zu hängen...
Gedacht, gesagt und in den Baumarkt mit meinem Schatz!!

Im Netz bin ich auf die Seite von "mein Spiel" gestoßen und habe ein "falsches" Memory erstellt (hier ist jedes Bild nur ein mal vorhanden - praktisch, so war keines doppelt!)

Brett lackiert, Schatz Bilderleiste angeschraubt, ich Memory geklebt und voila....


Da hängen wir nun alle (also, eigentlich schon eine Weile, aber ich wollte es hier mal zeigen... vielleicht fühlt sich ja jemand inspiriert )

Das Schöne ist, wenn wir es mal nicht mehr sehen können, kommt da einfach etwas anderes hin...   :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen