Dienstag, 22. November 2016

Miniquilt für Zwischendurch

Kennt Ihr das??
Ihr seid bei Pinterest unterwegs und findet die tollsten Ideen, Anregungen und Dinge zum nachmachen. Ihr pinnt sie auf den verschiedensten Pinnwänden - gut sortiert, damit ihr sie wieder findet - für später.... wenn mal Zeit ist, wenn man mal keine eigenen Ideen hat, mal andere Ideen  braucht - DIY´s, Nähen, Backen, Kochen und und und...
jaa und dann...??? Meine Pinnwände sind gut gefüllt... aber eben für später... wann ist später???
Die Zeit rennt, eine Woche ist nichts, das Wochenende voll, viele Dinge auf der To-Do-Liste, die zuerst dran sind, wichtiger...
Ich habe mir vorgenommen, wenigstens einmal im Monat, etwas von meinen Pinnwänden "abzuarbeiten"!
Angefangen habe ich im November mit zwei Miniquilts - da schleiche ich schon lange drum herum :-)


Der hier war zum testen, mal wieder eine super Resteverwertung - es bestätigt sich mal wieder, es lohnt sich, auch die kleinen Fitzelchen aufzuheben...





Und weil sich Sterne so super für Weihnachten eignen ;-)
hier noch einer aus den restlichen Weihnachtsstoff-Fitzelchen vom Tischläufer (hier)

- den letzten Rest  vom Schnee genutzt um ein wenig Weihnachtsstimmung einzufangen (ok die Herbstdeko passt irgendwie nicht ...)






Da ja am Sonntag schon der 1. Advent ist, wünsche ich euch schon mal eine tolle Weihnachtszeit,
mit viel Gemütlich- und Besinnlichkeit :-)

Alles Liebe
Birthe

Den Mini-Weihnachts-Quilt verlinke ich noch bei der lieben Gesine von Allie & Me beim Weihnachtszauber 2016 und beim Creadienstag

3 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Sooo schöne Miniquilts...tja mir gehts genauso wie dir wann ist eigentlich später und kann man es verpassen...? :)

Viele Vorweihnachtliche Grüße die Nähbegeisterte

Unknown hat gesagt…

Liebe Birthe,
auf Deinen Blog bin ich gestossen, weil Du Deinen Miniquilts bei Gesine verlinkt hast! Sehr schön sind sie, genau das Richtige für ein schnelles Projekt für Zwischendurch!
Liebe Grüße
Dorthe

Annas Nadelbuch hat gesagt…

So schöne Miniquilts !!!! Ich liebe so kleine Projekte, schnell hat man etwas fertiges .
Ganz liebe adventliche Grüße von Carmen

Kommentar veröffentlichen