Samstag, 2. August 2014

Ein Rock für die Lütte

.... der hat mich Nerven gekostet....
Ich habe ihn zwei mal wieder aufgetrennt, etliche -  wirklich ernst gemeinte Zwiegespräche mit meine lieben Nähmaschine geführt... mit Sicherheit die ersten grauen Haare bekommen und wirklich! eine Woche dafür gebraucht!!!

Da ich keinen Kinderschnitt hatte, habe ich gedacht, ich nehme den von der Großen! Auch brav ausgemessen und entsprechend die Maße verändert....
trotzdem... er war erst zu klein, also noch mal neu zugeschnitten - etwas größer..
dann war er zu groß... aaaaaah...
- ok, einfach noch mal aufmachen und etwas enger machen...
- da meinte meine Nähma doch glatt, DEN Reißverschluss mag ich jetzt nicht mehr... der war ja schon mal drin!!!

Nach, wie gesagt, vielen Zwiegesprächen und jaaaa, auch ernst gemeinten Androhungen, ich würde sie nie wieder angucken,ließ sie sich herab, doch noch den Reißverschluss anzunähen! DANKE !!!


und nu????

ER PASST!!





Ach ja, doch zum guten Schluß mussten wir feststellen, das Label ist auf der falschen Seite!

Wehe sie zieht ihn nicht an!!! ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super. Sieht klasse aus!

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank :-)
Hoffe, sie trägt ihn auch ;-)

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen