Montag, 9. Juni 2014

Nach fast 6 Monaten....

...., die dieser Blog nun läuft,

haben mein Schatz und ich die kinderfreien Pfingstage dazu genutzt, das Layout etwas "aufzumotzen"!




-Danke an das Gewitter, sonst wäre es uns schwer gefallen aus dem Garten herein zu kommen...




Ich liebe zwar Pünktchen in allen Variationen, doch irgendwie war mir das zu

bunt auf dem Blog. Lieber ein wenig schlichter...




Bisher habe ich diesen Blog auf meinem Tablet gestaltet, doch heute hat Mann seinen PC angeschmissen und mich tatkräftig unterstützt. Da er schon einige Webseiten gestaltet hat, ging das fast wie von selbst... fast... ;-) grins




Ich hoffe es gefällt euch ebenso gut wie mir und wenn nicht... Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.... Gott-sei-Dank ;-)




Viele liebe Grüsse

Birthe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen