Samstag, 21. April 2018

Row by Row - Wonky Star und das Windrad

Hallöchen!

Es ist mal wieder Zeit für ein update des Row by Row QAL.

Den März hatte ich ja auch noch nicht gezeigt, das war der "Wonky Star" - nach anfäglichen-zusammen-puzzle-schwierigkeiten und wieder Auftrennen, hatte ich es geschafft - er war fertig - noch vor März Ende :-)
Fotos waren auch schon gemacht, aber ich habe es mit dem pünktlichen bloggen wieder mal nicht auf die Reihe bekommen - naja, nun hier die Bilder aus März:


Gefällt mir sehr gut!!

Hier noch mal die ersten drei Reihen zusammen:



Sieht schon gut aus....

Hier dann der April, das "Windrad "- fand ich erst nicht so spektakulär, aber so als Reihe und mit den anderen zusammen - passt !




Ja, jetzt kann ich mit so langsam vorstellen, wie das mit den drei Stoffen wirkt/wird - ich freu mich auf den Rest des Jahres!

Vielen Dank an Andrea von der Quiltmanufaktur für die tolle Anleitung :-)


Habt ein schönes sonniges Restwochenende

bis dahin, liebe Grüße
Birthe

2 Kommentare:

Schnurpflady hat gesagt…

Gefällt mir total gut, deine minimalistische Farbwahl. Ich könnte mich da wohl leider nie so beschränken.
Macht doch nichts, wenn der Post nicht pünktlich kommt. Mein Februar Block musste sogar bis in den April warten...

Schnurpflady hat gesagt…

Deine minimalistische Farbwahl gefällt mir total gut. Ich könnte mich da leider wohl nie so beschränken.
Find ich jetzt gar nicht schlimm, dass deine Sterne nicht pünktlich waren, sind auch jetzt noch schön. Bei mir musste sogar der Februar Block bis in den April warten...

Lg Sandra

Kommentar veröffentlichen