Freitag, 6. März 2015

Geburtstagskuchen "Geschwisterliebe"

Morgen wir die "Kleene" groß - schon 14 !!
Unglaublich, sie war doch erst noch ein Baby.... schnüff...

Und da die Kleine ja nun groß wird, wollte die "große Große" den Geburtstagskuchen machen...

...das nennt man "Geschwisterliebe"   ;-)). auch wenn sie manchmal wie Katz und Maus sind...

Und nun zum Kuchen:

Sie hat einen hellen und einen dunklen Rührkuchen gemacht, dazwischen leckeren Vanillepudding, nicht zu süß, da ja noch genug Süßes dazu kommt ...
Etwas Sahne drumherum, damit alles schön 'klebt' und dann ging es an den schönsten Teil... das Verzieren...


Außen herum Kinderriegel... sie liebt Kinderschoki...
dann gaaanz viele leckere Lieblingsleckereien hinein...
ein Band hält die Riegel in Form, eine 14 dazu und ...
voila...




Mal sehen, was sie morgen dazu sagt...
aber ich bin mir sicher, sie wird ihre Schwester noch ein Stückchen mehr lieb haben :-))





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen