Donnerstag, 26. April 2018

TS4 - Edelshopper

Heute noch meine wohl letzte Tasche vom Taschenspieler-sew-along.

Der Edelshopper -

eine wirklich schöne Tasche. super schnell genäht und macht wirklich was her...
Das einzige, was ich hätte besser machen können, wären die Taschenhenkel gewesen - Gurtband passt irgendwie nicht ganz so doll - aber ich habe nicht mehr genug Stoff über gehabt, um daraus noch Henkel nähen zu können.
Innen habe ich den Stoff verstärkt und mit geraden Linien gequiltet, dadurch ist es fester geworden, was ich persönlich sehr mag :-)
Beide Stoffe hatte ich vom letzten Stoffmarkt.






mit geöffneten Knöpfen ist sie ganz schön groß und geräumig, genau richtig für den Wochenmarktbesuch.
Ich habe innen nur eine kleine Aufsatztasche angenäht, damit das Handy nicht verloren geht :-)

Alles in Allem eine sehr schöne Tasche.
Ich denke, ich habe für dieses Jahr ersteinmal genug Taschen genäht - sollte mir noch mal danach sein, werde ich die ein oder andere, die ich jetzt nicht vom ebook genäht habe, nachholen.

Das nächste Projekt läuft bei mir schon... kann ich aber hier noch nicht veraten ...
Ein kleiner Teaser kommt demnächst :-)

Alles Liebe
Birthe

verlinkt bei TT-Taschen und Täschchen und beim Rums

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen