Donnerstag, 5. April 2018

Carry-Bag TS4

Hier will ich noch eben meine Carrybag  zeigen - habe ich wieder nicht pünktlich geschafft...

Der Schnitt war easy zu nähen und das Ergebnis gefällt mir sehr gut  :-)
Den Stoff habe ich hier bei uns vor Ort im Sale gefunden, eine schöne Martime Tasche für den Sommer - Strand, Shoppen etc...

Ich habe das erste Mal etwas mit Nieten gemacht und ich muss sagen, es war gar nicht schlimm ;-)

Die Henkel und der Boden sind aus gaaanz weichen Kunstleder -
in meinen Augen - zu mindest für die Henkel - etwas zu weich. Ist die Tasche voll und schwer, hat man das Gefühl, die Henkel ziehen sich in die Länge...  es hält ! aber ist schon ein komisches Gefühl...

Hier nun mal die Bilder:





Tja, diese Tasche wird wohl das traute Heim verlassen und anderswo einziehen!
Aber, die werde ich mir noch mal nähen - nicht mit dem gestreiften Soff, der ist aus...aber ich habe ja noch Schöne vom letzten Stoffmarkt mitgebracht  :-)

Die Herzmuschel und die Herrentasche gefallen mir perönlich nicht so, also lasse ich sie aus.
Die Hüfttasche habe ich als Kostmetiktaschen-Variante gesehen, eventuell nähe ich sie doch noch...

Den Rest werde ich wieder mit nähen - Messer, ääh Nadel ist gewetzt :-)

Verlinken kann ich die Tasche bei Emma nun nicht mehr, das habe ich leider verpasst...
aber bei TT-Taschen und Täschchen das geht :-)

Macht´s gut Ihr Lieben

Gruß
Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen