Mittwoch, 14. März 2018

Rollup-Tasche TS4

Hui, mal wieder ganz schön spät...

Auch nur ganz kurz meine Rollup-Tasche:

Mein Liebling wird es nicht - obwohl sie eigentlich ganz praktisch ist - mit dem herausnehmbaren Innentäschchen - aber entweder war ich total abgelenkt mit den Gedanken oder ich bin zu doof...

Aber seht selbst:



 Findet den Fehler !!
Jupp - der rote Stoff sollte eigentlich innen sein - aber ich weiß nicht, wo mein Hirn war, als ich den Klettverschluß angenäht habe... auf den Innenstoff... boah... na und noch mal zuschneiden wollte ich nicht...



Die Klappe schief, die Folie für die Fächer vom Wenden verknickt...
wenn mir mal sehr langweilig sein sollte, werde ich es noch mal versuchen...

Ansonsten, wie gesagt ist es eigentlich eine tolle Tasche - es passt viel hinein - mal sehen, was ich damit mache, eine Verwendung wird sich sicherlich finden.

So, ich verlinke das eben noch bei Emma und TT-Tschen und Täschchen

- und jaaa, ich sortiere meine Bücher nach Farbe - eine Macke muss man ja haben, oder ?  ;-))

Habt eine schöne Restwoche

Liebe Grüße
Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen