Freitag, 23. Februar 2018

Friday-Flowerday 8/18

Mein erster Flowerday dieses Jahr!

Heute hat so schön die Sonne geschienen und da musste ! ich unbedingt etwas buntes ins Haus holen!
Auf dem Weg durch die Stadt sind mir diese wunderbaren, bunten Tulpen ins Auge gefallen und musten mit :-)





Das Pflanzgefäß habe ich neu - danke, liebe Mutti - und ist aus Ton, deshalb stehen die Tulpen in zwei kleinen Vasen in dem Gefäß - sieht man aber nicht :-)

Wenn es nicht nächste Woche noch mal so richtig kalt werden würde, könnte ich glatt in so eine leichte Frühlingsstimmung kommen...

Genießt jeden Sonnensstrahl und ein wunderschönes Wochenende!!

Liebe Grüße
Birthe

Verlinkt bei Holunderblütchen

4 Kommentare:

Buntes Bastelschaf hat gesagt…

Das sind ja viele Tulpen. Dein neues Tongefäß hast du so sehr beeindruckend in Benutzung genommen. Ich wünsche dir, dass die Tulpen lange halten. Das Wetter ist zur Zeit sehr schön, ich bin auch gern draußen bei klarer Luft und der warmer Sonne. Liebe Grüße! Birgit

katieshome1.blogspot.com hat gesagt…

An solchen bunten Sträußen komme ich einfach nicht vorbei - sieht sehr frühlingshaft aus liebe Birthe.
Liebe Grüße von
Katja

Frau Mayer hat gesagt…

....eine bunte Tulpenpracht, wunderschön. Ein herrliches Arrangement.
Lg aus Wien

Katzenfarm hat gesagt…

Was für eine wunderbare Tulpenpracht. Auch das Gefäß ist super schön.
Liebe Grüße
Bettina

Kommentar veröffentlichen