Donnerstag, 29. Dezember 2016

Trail-Tote-Mini von Noodlehead

Jetzt kann ich sie ja zeigen,
die kleine Trail-Tote von Noodlehead!

Es war ein Weihnahtsgeschenk für eine liebe Arbeitskollegin - am liebsten hätte ich sie ja behalten...

Die Große, die habe ich ja schon mal hier gezeigt, trage ich immer noch sehr gerne...
Für die kleine Variante habe ich diesmal einen festen Taschenstoff genommen und nur leicht gefüttert. Innen eine Baumwolle von Gütermann.
Die Tasche hat einen schönen Stand und fällt nicht gleich zusammen, das finde ich besser.
Und die Paspel habe ich diesmal auch nicht vergessen ;-))






Tja, leider gefällt sie meiner Kollegin...


Ihr Lieben, dies war mein letzter Post für dieses Jahr!
Ich wünsche euch alles Gute, kommt gut hinüber, feiert schön und ich würde mich freuen,
wenn wir uns nächstes Jahr wiedersehen/lesen :-)

Happy New Year

Liebe Grüße
Birthe
xoxoxo

Die Tasche verlinke ich noch bei TT - Taschen und Täschchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen