Donnerstag, 28. Juli 2016

Market Bag - Juli Tasche

Diesen Monat waren Sommertaschen das Motte des Taschen-Sew-Alongs.
Es sollte die Market Bag von Noodlehead sein, und es wurde sie auch :-) yeaiii

Sie ist zwar nicht so groß geworden, aber für einen kleineren, bis mittleren Marktbesuch, einen Shopping-Ausflug, Unterlagen für die Arbeit, etc... etc... - alles schon ausprobiert - reicht sie dicke!!

Und sie gefääällt!!!






Außen ist ein Leinenstoff, innen ein Stöffchen vom Möbelriesen...
Jaaa, die Innentasche ist echt unprofessionell eingenäht - aber es war so zu sagen eine Probetasche, die nächste wird akurater ;-)) Diese nehme ich, eine wird noch verschenkt...
Beim Boden hatte ich irgendwie auch Probleme, das Soft & Stable ist doch ganz schön dick, aber ging dann doch, mit etwas Gefriemel...

Nun verlinke ich noch schnell die Tasche bei Greenfietsen und TT - Taschen und Täschchen 

Habt eine schöne Restwoche
Liebe Grüße
Birthe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen