Dienstag, 24. Mai 2016

Cargo-Duffle-Bag by Noodlehead - meine Mai-Tasche

Diesmal war das Thema: auf Reisen...

Sehr vielfältig, aber für mich war klar, es muss die Cargo-Duffle-Bag von - natürlich - der lieben Anna Graham klick sein!!

Ich habe gedacht, sie wäre größer - wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)
aber das macht nichts, für ein bis zwei Nächte ist sie absolut ausreichend, auch mal zum Sport,
schwimmen oder oder oder...

Eine wirklich tolle Tasche, aufwändig durch das Quilten, aber doch einfacher als ich dachte,
ein wirklich tolles Freebook, danke liebe Anna :-)

Erst hatte ich die Befürchtung, das sie sehr instabil wird und wollte wieder zu "Soft and Stable" greifen, aber ich hatte gar nicht mehr genug! Also doch einfaches Volumenvlies genommen und siehe da: super stabil!! Einfach klasse!!!


Und was lag hier näher, als auch den super schönen Stoff von Anna Graham für diese tolle Reisetasche zu nehmen??





Innen habe ich wieder den beigen Leinenstoff genommen, mit hellblauem Blümchen-Schrägband abgesetzt - das war etwas fummelig, da ja schon zwei Lagen Canvas/Leinen und das Vlies da waren, aber ging...


Eins ist ganz sicher - sie wird gerne benutzt werden :-)
... und ich werde mir davon noch mal eine größere nähen...

Damit habe ich den Mai geschafft, für den Juni bin ich mir noch unsicher ... "mit Kind und Kegel"...
hmmmm, unsere Mädels sind schon Pubertiere und fahren gar nicht mehr so gerne mit uns los...
ich geh noch mal in mich ;-)

Bis dahin habt eine schöne Zeit
Liebe Grüße
Birthe

Verlinkt bei Greenfietsen
Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Liebe Birthe,
    die Tasche ist wundervoll geworden und so toll verarbeitet! Darf ich fragen, wo Du den metallisierten Reissverschlusse gekauft hattest und wie lang der ist?
    Danke für die Anregung! Viele Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    Vielen Dank für das Kompliment! Und das von so einer tollen Quilterin( war mal bei dir schnökern ;-). ), ich fühle mich geehrt!!

    Den Reissverschluß gibt es als Meterware bei Machwerk, ein toller Laden :-)

    Liebe Grüße Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick deine Tasche, auch die lange Form gefällt mir sehr gut :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen