Mittwoch, 27. April 2016

Die Bogentasche - Taschenspieler-Sew-Along

Die Bogentasche wird meine vorletzte Tasche bei diesem Sew-Along sein...
Ich werde noch die Reisetasche nähen, doch die Lenkertasche lockt mich nicht...

Aber nun zur Bogentasche:

TOLL, einfach toll!!

Ich habe wieder den super Taschenstoff von Stoffwelten genommen, diesmal Türkis mit grau abgesetzt. Gefüttert, um eine gute Standfestigkeit zu bekommen, ist sie mit Soft & Stable by Annie´s.
Wirklich ein wahres Raumwunder, auch mal für einen Kurztrip gut zu gebrauchen, oder einfach jeden Tag :-))








Ich habe einen metallisierten Reißverschluss gewählt, sieht etwas wertiger aus, finde ich...
Ein kleines Schlüsselband mit Karabiner ( in der großen Tasche findet man die Schlüssel garantiert nicht so schnell ) und eine kleine Handytasche, damit das auch schnell zur Hand ist, ansonsten habe ich die Tasche sehr schlicht gehalten, das Türkis ist ja ansich schon auffällig genung :-)

Leider wird die Tasche nicht bei mir bleiben, aber ich habe ja noch von dem Stoff und eine Zweite ist schnell genäht :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch-Abend

Liebe Grüße
Birthe

Verlinkt bei Frühstück bei Emma und  TT Taschen und Täschchen

1 Kommentar:

stichsalat hat gesagt…

Sehr schön geworden!
Liebe Grüße
Petra

Kommentar veröffentlichen