Freitag, 4. März 2016

Friday-Flowerday 10/16

Ranunkeln, Wachsblumen und passend zum März: Märzenbecher ... wunderschöne Kombi...

Das gibt´s heute zum Friday-Flowerday bei Holunderblütchen

Frisch vom Markt - leider  - außer den Wachsblümchen - keine sehr haltbaren Vasenblumen...
die Märzenbecher - wunderschön - wären draußen besser aufgehoben, aber ich find sie so schön und werden daher erstmal meine alte Nähmaschine schmücken und später
ausgepflanzt - vielleicht kommen sie im nächsten Frühjahr wieder :-)
Naja und Ranunkeln halten sich eh nicht lange - aber besser eine kurze Freude, als gar keine :-)

hier meine Bilderflut:





Sind sie nicht schön, die Märzenbecher???





Für den Flur gab es noch ein paar lange Tulpen, in Orange, zwar nicht so ganz meine Lieblingsfarbe,
aber da der Flur grau/weiß gehalten ist, kommt ein bisschen Farbe ganz gut...






Habt ein schönes entspanntes Wochenende

Liebe Grüße
Birthe

1 Kommentar:

merlecolibri hat gesagt…

wunderschöne blumen & glassvasen !
genau das richtige für ein buntes wochenende *

Kommentar veröffentlichen