Montag, 28. März 2016

Die Kosmetiktasche - vom Taschenspieler Sew Along

Ratz-fatz genäht, schön geräumig... ein nettes Teilchen,
was ich bestimmt noch öfter nähen werde.

Den Taschenstoff habe ich hier gekauft... in allen Farben :-)  ... naja, fast...
Aber toll sind die... schön weich im Griff und fest genug um kein Vlies zu benötigen...
In diesem Fall, kombiniert mit beschichteter Baumwolle, braucht man wirklich nichts zum Stabilisieren.

Davon werden in nächster Zeit noch einige Taschen entstehen... ick freu mir!! ;-)

Hier nun die Fotos zum Taschenspieler Sew Along bei Emma:


Ich habe die Kam Snaps benutzt, aber meine Zange scheint nicht mehr so dolle zu sein, es funktioniert hier nur eine Seite zum zuknöpfen...
Das nächste Mal nehm ich Klett...




Innen ist beschichtete Baumwolle von Westfalenstoffe, ein schönes Stöffchen... ;-))



und zum guten Schluß ... ein Frühlingsgruß!!

Habt eine gute Zeit,
Liebe Grüße
Birthe

verlinkt bei Frühstück bei Emma und TT - Taschen und Täschchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen