Donnerstag, 3. März 2016

Die Beuteltasche - Taschenspieler-Sew-Along

Noch ein Sew-Along ...

Diesmal bei wieder Emma von Frühstück bei Emma  die meisten von euch wissen schon um was es geht... für alle anderen:

TASCHEN !!!

Mein Schatz hatte schon das "P" in den Augen - "du hast doch genug" !!! NEIN, nie!!

Da ich noch nicht einmal die Taschenspieler II CD durch habe, mache ich dieses Mal bei Emma mit.
Alle Taschen werde ich wohl nicht nähen, aber die meisten - kommen ja noch genug Geburtstage in diesem Jahr ;-)

Die Beuteltasche ist wirklich toll, schnell genäht - ganz einfach, hier ist meine:






Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen, die Tasche bei Tageslicht zu fotografieren, aber ich denke die Farben sind einigermaßen naturgetreu - beige mit Rosen, sieht aus wie aufgestickt. Den Stoff habe ich auf meinem letzten Stoffmarktbesuch gefunden und bisher noch keine Verwendung gehabt - kennt ihr das? Da seht ihr tollen Stoff, kauft ihn und dann wisst ihr nicht, was damit machen???

Innen habe ich einen gröberen Leinenstoff genommen, passt perfekt!

Das ist zwar auch eine perfekte Alltags tasche für den Sew-Along bei greenfietsen
aber da habe ich eine andere im Sinn - wenn nächste Woche der Geburtstag der Lütten vorbei ist, mache ich mich daran :-)

Diese verlinke ich nun bei Emma und auch mal wieder bei Rums - weil heute Donnerstag und nur für mich :-) und bei TT- Taschen und Täschchen

Liebe Grüße
Birthe





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen