Freitag, 26. Februar 2016

Friday Flowerday 09/16

Früüühling, wo bist du???
Ich musste heute Morgen schon wieder mein Autolein freikratzen...
Und dabei sind gestern bei mir die Winter-Brottüten-Sterne rausgeflogen und Tulpen eingezogen...
Aber immerhin war heute die Sonne da und hat schon ordentlich gestrahlt!
Im Garten gucken die ersten Frühblüher raus und meine Magnolie geht auch langsam auf...
Es wird... ganz bestimmt... ich bin gaaanz zuversichtlich...
dafür habe ich auch überall Tulpen verteilt...

Und das ist auch mein Beitrag für den heutigen Friday-Flowerday: TULPEN


Am Sofa ...





Am Esstisch ...



Am anderen Ende vom Sofa ....




Vielleicht hilft´s und der Frühling kommt bald :-)

Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich euch

 Liebe Grüße
Birthe


Verlinkt  bei Holunderblütchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen