Freitag, 29. Januar 2016

Friday-Flowerday #05/16

Hier mein erster Beitrag für den Friday-Flowerday in diesem Jahr!

Ich mach´s auch ganz kurz heute,

Ich weiß nicht, wie dieses Blümchen heißt, also ich wusste es mal kurz,
als ich die Verkäuferin danach fragte, doch sie schmiss mit einem lateinischen Irgendwas um sich und mein Kommentar war nur: schööön.... ;-)

Keine Rose, keine Nelke, wißt ihr was es ist??
Mein wandelndes Pflanzenlexikon ist noch im Urlaub...


Schön oder???  Weiß und Rosa an einem Stängelchen...


Kerzenständer, selbstgezogene Kerzen und selbstgefundene Steine aus unserem letzten Dänemark-Urlaub.



Das Schnecken-Fossil war mal ein Geschenk an die Große Tochter, aber sie meint, sie ist jetzt raus aus dem Ater ... ich nehm es gerne mal zur Deko...  :-)







Heute verlinke ich mal pünktlich bei Holunderblütchen und schaue mich dort noch ein wenig um.
Der Mann ist aus dem Haus - da hab´ich mal Zeit ;-) - und morgen fahren wir ihm hinterher nach BERLIN !! YEAAHH - hoffentlich hält das Wetter, dann kann ich ein paar schöne Bilder machen... das will ich schon sooo lange!! Drückt mir die Daumen!

Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende
Birthe

ps: Der Urlauber ist zurück, es sind:.... Lisinathus, Eustomia, Prärie-Enzian..... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen