Sonntag, 15. November 2015

Häkeldecke - letzter Zwischenstand...

Hui, ganz schnell noch den letzten Zwischenstand, des Häkeldecken-Jahresprojektes, bei Bella von Herzensüß verlinken. So sieht mein  nicht-so-weit-wie-ich-eigentlich-sein-wollte-Stand aus:



Es wird wohl eher eine "Baby-Decke" oder eine "ich-leg-sie-mir-über-die-Beine-Decke"


Und wer genau hinschaut, findet auch einen groben Fehler.. egal...  ;-D

und eigentlich sollen noch drei Reihen dran (sehr ehrgeiziges Vorhaben ...) und dann der Rand. Wie ich den mache,  weiß ich noch nicht, einfach und schnell muß er sein, damit es dieses Jahr noch fertig wird...

Also, seien wir gespannt, es gibt noch allerhand zu tun - ich berichte...

Liebe Grüße und einen schönen Häkelsonntag
Birthe

1 Kommentar:

herzensüß hat gesagt…

Da es jetzt abends wieder eher dunkel ist, schafft man doch ein wenig mehr...geht mir auf jeden Fall so. Das ist doch kein Fehler,,,,,das muss so sein!!!!!

lg Bella

Kommentar veröffentlichen