Freitag, 7. August 2015

Friday-Flowerday

Ich habe einen wunderschönen Blog entdeckt...
Holunderblütchen, dort sammelt Helga jeden Freitag die schönsten Blumenarrangements....
Es gibt so tolle Ideen dort und es sind alle so wahnsinnig kreativ.... toll!! :-)

Heute möchte ich auch einmal daran teilnehmen...

Ihr werdet aber leider noch auf super professionelle Fotos warten müssen, da ich leider noch nicht Besitzer einer "Wahnsinns-super-duper-Spiegelreflex-Kamera" bin, aber hoffentlich bald... bis dahin, müssen diese Fotos reichen...

So, und nun mein Beitrag:

Den Lavendel haben wir vor ein paar Tagen schon geerntet, und soll nun trocknen.
Dazu habe ich von unserem traumhaften Hortensien-Busch zwei riesige Blüten abgeschnitten... ich finde es harmoniert super zusammen...


Die Blüten stehen in einem Wasserglas in dem alten Erntekorb...
den Apfelbaumzweig hat uns der Sturm letzte Woche abgerissen, 
macht sich aber insgesamt als Deko neben umserem Gartentisch auf der Terrasse  hervorragend...

Nun verlinke ich das Ganze noch bei dem Friday-Flowerday
und hoffe, ich habe mich an die "Spielregeln" gehalten... :-)


7 Kommentare:

Pia hat gesagt…

Weisse Hortensien habe ich glaube ich noch nie gesehen, sehen aber toll aus neben dem Lavendel, das trocknen sollte auch kein Problem sein bei den heissen Temperaturen.
L G Pia

Unknown hat gesagt…

Die Hortensie heißt, glaub ich, Annabell, und wird wirklich ein riesen Busch, traumhaft :-)

Pomponetti hat gesagt…

Ist eine Annabelle... hab ich hier auch ein paar ♥

Pomponetti hat gesagt…

Wunderschön dein Blumenarrangement liebe Birthe.... und auf die Kamera kommt es nicht an ;))
Ganz liebe Grüße
Christel

Tante Mali hat gesagt…

Sehr schön, wenn ich das so sehe, sollte ich doch wohl eine meiner Blüten opfern. Der Erntekorb ist ein HIT!!!
Ein wundervolles Wochenende
Elisabeth

Judika hat gesagt…

Die Annabell und der Lavendel in dem Erntekorb sind klasse aus, zusammen mit den Äpfeln wirkt das schon richtig herbstlich.
herzlich Judika

Zauberpalme hat gesagt…

Schöne Zusammenstellung, tolle Kombi. Herzliche Grüsse Tamara

Kommentar veröffentlichen