Freitag, 14. August 2015

Friday-Flowerday ... Oder Gartengeschenke...

Für den heutigen Friday-Flowerday bin ich in den Garten gegangen.
Es blüht gerade alles so wunderschön und ich denke, etwas kann man ruhig davon ins Haus holen ...

DerSommerflieder steht in voller Blüte, duftet herrlich und die Schmetterlinge sind auch wieder da...

Die Fette Henne ist auch bald soweit, etwas rosa kommt schon heraus und die Gräser entwickeln ihre Puschel...
-in meinem 12-tel Blick vom letzten Jahr könnt ihr sehen, wie riesig sie sind...

Alles zusammen gibt, für mich, eine super schöne, sommerliche Kombination für die Vase.






Ich bin gespannt auf die anderen Beiträge zum Friday Flowerday
und geh jetzt noch ein bißchen dort schnüppern 

Liebe Grüße Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen