Donnerstag, 4. Juni 2015

Garagenfund oder auch Erbstückchen

Heute erwartete mich eine Überaschung, als ich von der Arbeit nach Hause kam....

... Nein, die Kinder waren lieb wie immer und der Mann mähte wiedermal voller Elan den Rasen.... etwas noch besseres!!!

Da stand doch, auf dem Esstisch, der alte Reisewecker von meinem Opa - gefunden von meinem Papa in der Garage :-))

Mensch, hab ich mich gefreut... Juhuu, und er funktioniert noch :-)))

naja, die Freude war ziemlich einseitig...
Die Große meckerte gleich rum: "Der tickt so laut.... "
Mal sehen, wie oft ich ihn noch aufziehen darf!!
....   Jaaaa, da guckte sie nicht schlecht...
Ein Wecker ohne Batterie oder Strom???

Hier ein Foto des guten Stückes:


Zusammenklappen und schwupp.. ab in die Reisetasche ... :-))

hach, und dazu haben sich die alten Döschen aus Omas altem Nähkästchen gesellt...
auf der alten Singer ... die ist aber nicht von Oma ;-)





In der OXO - Dose hat Omi ihre Sicherheitsnadeln aufbewahrt und da sind sie noch immer... die andere enhält Stecknadeln, jede Menge

Kleine, feine und für mich wertvolle Erbstückchen 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen