Sonntag, 22. März 2015

Messengerbag 'Big Bonnie' für's Kusinchen

....oder behalt ich sie doch lieber selbst... ????

... nein, ich hab sie lieb und deshalb soll sie die Tasche auch bekommen :-))

Sie hat mich einige Nerven gekostet, und hat auch zwei klitzekleine Schönheitsfehler... aber ich find sie echt toll, so eine näh ich mir auch noch!!

Den Schnitt habe ich von Pattydoo, wenn man einmal kapiert hat, wie man es falten muß, dann ist es eine super schnell genäht Tasche :-))


Ich habe einen festen Canvas in dunkel Grau genommen, auch innen und gepunkteten Canvas für die 
Klappe


Ich fand es mal spannend, 3 verschiedene Muster zu verwenden, gestreift für den Gurt, gepunktet die Klappe und den Einfaßstreifen in kariert!
Der Stern ist mit der Maschine "aufgemalt"


Geschlossen wird sie mit Klett.

ich find sie toll, da folgt ganz sicher noch eine - für mich :-D







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen