Sonntag, 25. Januar 2015

Nichts Spektakuläres.... Aber lecker...

Vor einer Weile haben wir diese kleinen Küchelchen-Förmchen entdeckt und spontan mit genommen.

Und da heute so ein furchtbares Wetter draußen war/ist und wir nicht nur den ganzen Tag faul auf der Couch liegen wollten, haben wir uns entschlossen, diese kleinen Küchelchen zu backen...

Kommt ja auch gut - schlechtes Wetter, lecker Kuchen .... :-))

Als Teig haben wir einen einfachen Mandel-Rührkuchen-Teig gemacht.



... wie gesagt, nichts Spektakuläres, aber lecker....   :-)

Da werden wir in Zukunft mal viele verschiedene Varianten ausprobieren...

heute:  Mandelkuchen mit Puderzucker bestäubt...
... morgen....  ???  wer weiß ....


So, noch schnell zu Sweet Treat Sunday und dann den Rest schnell versteckt, vielleicht bleibt ja noch etwas übrig, dann können meine Mädels morgen noch 1 oder 2 mit zur Schule nehmen... ;-)


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die Mandelküchlein hören sich lecker an :-)

Liebe Grüße
Dörthe

Kerstin von elf19.de hat gesagt…

Freut mich sehr, dass Du beim Sweet Treat Sunday dabei warst! Die Mandelküchlien sehen wirklich lecker aus :-)
LG
Kerstin

Kommentar veröffentlichen