Donnerstag, 23. Oktober 2014

Stoffabbau gelungen... Wildspitz und Reini

In den letzten Tagen ist mir der Stoffabbau wirklich gelungen...

Mein dritter Wildspitz ging gründlich in die Hose...
( das Foto zeige ich hier nicht, echt peinlich... )



Dann dachte ich, ich mach mal wieder ein "Reini", ging einfacher als ein Wildspitz...
diese Faltenlegerei entfällt, dafür aber mehr Schnibbelei...
Was mit beim Reini aber nicht so gefällt, ist, das es keine Seitenteile gibt, die den Geldbeutel zusammen halten...  ha! aber ich nicht dumm, habe mir die Seitenteile vom Wildspitz gemopst und tadaaaa...




... es hält zusammen!!

Ja ich weiß, etwas wellig innen drin, aber ich denke es kommt daher, das ich statt H250 eine Schabrackeneinlage genommen habe, und die noch fester ist...
Aber ich denke, wenn der Geldbeutel gefüllt ist, geht's...  :-)

Dann dachte ich mir, versuch noch mal einen Wildspitz...
konzentrier dich halt beim Falten ...

Ging!



Innen ganz schlicht...
aber immer wieder dieser Reißverschluß...
ich krieg es nicht ordentlich hin... :-(

Ja, und weil es so gut ging ;-)

noch ein Wildspitz - kleine Variante, mit nur einem Reißverschluß innen und gemixt mit Reini!





Innen auch wieder ganz schlicht... 
Mir gefällt dieser Verschluß so gut... freu freu :-)


Den letzten Geldbeutel werde ich behalten, darum geht das auch noch mal zu RUMS

und hier noch mal ein Bild von allen dreien!
Mein Stoffabbau in Woche 4 des Oktoberprojektes





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen