Donnerstag, 16. Oktober 2014

Oktober Stoffabbau.... Dekoratives

Diese Woche soll es etwas Deko sein....

hmmm, was mache ich nur.... habe mir für diese Frage etwas Zeit gelassen...
Schon Weihnachtsdeko.... nööö, dafür bin ich noch nicht in Stimmung....

...mir ist wirklich nichts eingefallen...
ein paar kleine Utensilos brauche ich noch für meine Nähecke, die Nähgewichte und anderer Krimskrams flogen noch so herum...

also drei kleine Utensilos


hmmm, wollte ja Stoff abbauen und nachdem ich letzte Woche zeitlich  nur ein Kosmetiktäschlein geschafft hatte... ja noch was bitte....
aber was??

Habe dann mal in diesem Buch geblättert, da kam auch schon das Kosmetiktäschlein her...



sehr süße Ideen darin...
aber es musste heute schnell gehen, hatte nicht so viel Zeit...
HA! da ist es - das wollte ich ebenfalls schon länger mal machen...

Eine Buch - Hülle !!!

Ich verschenke ja auch gerne Bücher... ist eine tolle Geschenkidee... aber...

Das ist ein Probeexemplar für mich...


Eine Universalgröße ... gaaanz unabsichtlich... passt jedes Taschenbuch rein :-))

guuut, das Finden der Mitte für den Stern und das Stern-Ausschneiden muss ich noch üben, aber für mich reicht es !

Aussen habe ich wieder den schönen Pünktchenstoff genommen und innen einen Rest vom Vogelstoff vom Möbel-Riesen...



Mir gefällt's :-)

Und da es für mich ist, geht's noch ab zu Rums und natürlich auch zu Emma






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen