Sonntag, 28. September 2014

Machtzentrale

... nachdem ich hier im Netz schon sooo viele schöne "Machtzentralen" gesehen habe, dachte ich, meine zeig ich auch mal!!!

Vor fast einem Jahr hat sich mein Schatz erbarmt!
Jedes mal, wenn mich die Nähwut überkam, musste ich den Esstisch frei räumen, dann beschwerte sich die Familie, das die Maschine so laut rattere, sie beim Fernsehen nichts mehr verstünden und lauter drehten ( Wir Berufstätigen haben eben überwiegend nur Abends Zeit - oder Nachts...) ...
Außerdem träumte ich schon lange von einer kleinen Ecke für mich...
Beim Hausbau war erst angedacht den Dachboden für mich abzuteilen, doch stellte sich heraus, das wir den Platz für unser ganzes "Gerümpel" brauchten!

Da mein Schatz aber viel von zu Hause arbeitet, kam das Arbeitszimmer auch nicht in Betracht und es sollte ja eigentlich auch noch als Gästezimmer herhalten...

Aber dann ...

Er hat in dem 8 Quadratmeter großem Arbeitszimmer doch eine Ecke für mich frei gemacht :-)... YEEEAAAHH ....     für ein Gästebett war es eh zu klein ;-)

... und voila ...


Klein aber fein uuuund MEIN :-))

Mittlerweile hat er - glaub ich - sich an das Rattern gewöhnt! :-)
Ein toller Mann, oder ;-)

So, und da ich bei Contadina's Way schon so viele schöne kreative Ecken gesehen habe nehme ich auch an dieser Linkparty teil...

Schaut doch mal bei der Machtzentrale vorbei und lasst euch genauso inspirieren, wie ich :-)

2 Kommentare:

contadina hat gesagt…

Hallo Birthe,

wie schön, dass du uns alle an deiner Freude über deine neue Nähecke teilhaben lässt. :-)

Sieht aber auch toll aus und ist ganz bestimmt eine ernorme Erleichterung für dich!
Mich hat es auch immer genervt, wenn ich den Esstisch ständig be- und entladen musste und oft hat mich das vom Nähen abgehalten, weil es sich einfach nicht gelohnt hat, eine halbe Stunde nähen zu können, wenn man die gleiche Zeit nochmal zum Auf- und Abbau gebraucht hätte. ;-)

Jetzt kannst du immer mal zwischendurch an deinen Nähplatz huschen und ein angefangenes Projekt auch einfach mal liegen lassen.

Und hübsch eingerichtet hast du dir deine Ecke auch noch. Eine tolle Pinwand hast du da - superschön!
Gefällt mir wirklich sehr, was du aus deiner kleinen Ecke gemacht hast - richtig gemütlich!

Vielen Dank fürs Zeigen,
liebe Grüße
und eine kreative Woche

Sabine

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank für deine lieben Worte, Sabine!

Ich habe tatsächlich auch weniger genäht...
Jetzt kann ich ganz entspannt alles liegen lassen und später weiter machen :-)

Und der Rest der Family ist auch happy... die Kids können in ruhe fernsehen und der Schatz hat eine glückliche Frau :-))

Liebe Grüße
Birthe

Kommentar veröffentlichen