Freitag, 19. September 2014

Etwas mehr Gewicht...

...brauch ich nicht...
Also, nicht persönlich,
aber meine Schnittmuster schon!

Ich habe mir selbst vorübergehend Stoffkaufverbot erteilt, nicht weil ich der Meinung bin,
ich habe genug davon - kann man das?? - nein, niemals...
aber manchmal muß man sich den Umständen beugen und nachgeben...

Also Resteverwertung... ich habe sooo viele kleine Schnipsel, von denen ich mich nie trennen konnte...
aber was macht man damit?? Applizieren..., Mug Rugs...,
ja und während ich so im Netz unterwegs war und mal wieder bei Barbara, Das mach ich Nachts, vorbei schaute, stieß ich auf eine tolle Idee...

Nähgewichte oder auch Fixiergewichte genannt...

für die Schnittmuster... endlich kann die Schere, das Döschen, das Nadelkissen das
Handy ... an seinem Platz bleiben! Suuuper!


Das hält, Bombenfest!

Super schnell genäht, wie gesagt, nach Barbara's Anleitung,
meine Kleene hat wie ein Weltmeister Milchreis (den isst hier keiner) und für den guten Duft etwas Lavendel, eingefüllt und ich hab's mit den Zauberstich zugenäht! 
Ratz-Fatz


Jesdes dieser kleinen Stöffchen-Reste hat eine kleine Geschichte...




Ach und da heute ja schon wieder Freitag ist 
und ich mich über die Fixiergewichte so freue, schicke ich es noch schnell zum Freutag





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen