Sonntag, 22. Juni 2014

Flohmarkt-Funde

Letzten Sonntag hat es meinen Schatz und mich auf einen Großflohmarkt gezogen...die Kinder waren das Wochenende außer Haus und so hatten wir alle Zeit der Welt :-)

Gleich am Anfang fanden wir einen tollen Hocker...
- unser Einziger zu Hause, war so einsam, da musste einfach noch einer dazu...
jetzt sind wir alle glücklich ...
- mein Schatz auch, er musste ihn nämlich den Rest des Flohmarktbesuches über den Markt schleppen...


... jetzt ratet, welcher ist der "Neue" ??



Dann kamen wir an einem Stand vorbei, an dem eine ganze Kiste mit diesen kleinen Fläschchen stand...
Der Verkäufer erzählte uns, die wurden auf dem Pelikan Gelände zur Zeit der Wende ausgegraben... teilweise noch mit Farbresten...

Ich konnte nicht dran vorbei gehen...

sind die nicht süß ???


Und zum guten Schluß...

Emaille-Gut

Eimer - super erhalten,  Schüssel - perfekt, 
und ein kleiner Milchtopf - freuffreufreu...

Sie haben alle einen schönen Platz im Garten gefunden ...
In die Schüssel kommen bei schönem Wetter noch Schwimmkerzen...
das wird schön :-)


und alles für "einen Appel & ein Ei "





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen